Home
Infos
Darwin
Sydney
Adelaide
Brisbane
Melbourne
Ayers Rock
Queensland
Westaustralien

Wilsons Prom. NP

Das absolute Highlight dieses Urlaubs


Mit Steve wagte ich den Sprung


Jack sprang voraus und filmte uns


Steve wollte mich dauernd beruhigen und mir die Nervosität nehmen,


aber das brauchte er nicht. Ich freute mich schon sehr auf den Sprung


und erklärte ihnen, dass ich eigentlich jeden Tag so einen Kick bräuchte.


Hier hat es den Anschein, dass ich Angst habe. Dem war aber nicht so, ich bekam in dem Augenblick nur keine Luft mehr und riss deshalb den Mund auf um wieder atmen zu können.


Hier war es noch mal ähnlich, als wir die Leine zogen und es uns noch mal hochriss.

Herrlich über den Wolken zu schweben.

Auf diesen Fotos sieht man aber eindeutig, dass mir der Sprung Spaß macht und ich total begeistert bin.


Nach der geglückten Landung bekam ich dann mein Video überreicht worauf folgende Songs im Hintergrund laufen: "Learning to fly" und "Jump"

<< zurück

  © 2000 Verena